In England gibt es noch Männer im Parlament

 … in Deutschland dagegen (fast) nur feige Luschen

Da muss einmal mehr ein Artikel wiederholt werden, der in diesem Fall am bereits veröffentlicht wurde, denn die Fakten sind ja sehr ähnlich: Es wird ein Militäreinsatz im Ausland “durchgewinkt”, so als ob das eine Selbstverständlichkeit wäre.

Die Abfuhr, die der englische Premierminister und Chef der Konservativen Partei, Cameron, vom Parlament bekam, war unerwartet, spricht aber dafür, dass im dortigen Parlament nicht nur feige Memmen sitzen.

Weiterlesen

Ein Muss für jeden politisch Interessierten

Fachleute schreiben an Angela Merkel

Wer sich heute verloren vorkommt zwischen den Aussagen aus Kiew und aus Moskau zum Ukraine-Konflikt, der hat nun zum ersten Mal die Chance, ausführlich von Fachleuten (ehemaligen Geheimdiest-Leuten der USA) darüber aufgeklärt warden, was man glauben kann und was Propaganda ist. Jeder, der die heutige internationale Lage einschätzen will, wird nicht darum herumkommen, diesen Artikel zu lesen, der bereits in deutscher Übersetzung vorliegt: 

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42680/1.html

Weiterlesen