Lehrerchaos in Deutschland

Dies ist ein Artikel aus dem Jahr 2010, aber er ist so aktuell, dass man das ausdrücklich dazusagen muss, sonst würde er als neuer Artikel durchgehen. Es ist schlicht und einfach unglaublich, wie die Probleme in Deutschland unlösbar erscheinen, obwohl man lediglich die notwendigen Gelder einsetzen müsste. Die Deutsche Politik ist stattdessen damit beschäftigt, diese Gelder in den eigenen Taschen verschwinden zu lassen.

Sensation! Lösung für den neuen Berliner Flughafen gefunden.

Mehdorn ist der grosse Durchblicker

Da die Eröffnungs-Vorschau für den neuen Berliner Flughafen immer weiter und weiter in die Zukunft verschoben wird und die Milliarden, die noch investiert werden müssen, bis er fertig ist, (wahrscheinlich mehr als 400 Milliarden) nun bereits alles übertreffen, was je für selbst die grössten Flughäfen gezahlt wurde, hat der Verantwortliche, der ehemalige Bahn-Chef Mehdorn, nun endlich eine Lösung gefunden. Das (Satire-)Magazin Frankfurter stellt sie in diesem Artikel vor:

http://www.frankfurter-magazin.de/?p=10703

Weiterlesen